Speisenauswahl für Gruppen

Gerade für Busgruppen ist das Restaurant Brudermühle ein perfektes Ziel. Gemütliches Sitzen in verträumt-romantischen, verwinkelten Räumen, gutbürgerliche Küche und ein schneller und freundlicher Service – genau das Richtige für den kulinarischen Zwischenstopp auf der Reise durch das Weltkulturerbe…

Menüvorschläge Saison 2016/2017


Für PDF Download bitte auf die Karte klicken.
| English versionmenues16


Freiplatzregelung
ab 20 zahlenden Personen = 21. Person frei
ab 40 zahlenden Personen = 41. + 42. Person frei

Inklusivpreise

Die angegebenen Preise können von der aktuellen Speise-/Getränkekarte abweichen. Es gelten immer die Preise der aktuellen Karte vor Ort.

Ihr Busfahrer kann die Reisegruppe bei uns direkt vor dem Hotel aussteigen lassen. Anschließend bekommt er von uns ein Fahrrad als Leihgabe, das er mit in den Bus nimmt.

Danach kann er den Bus am Busparkplatz abstellen und an der Regnitz entlang zu unserem Hotel zurückradeln – ca. 5min. Hotel Brudermühle, Bamberg